FAQ – Häufig gestellte Fragen.
FAQ (Frequently asked questions) Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und unsere BABOR BEAUTY SPA Etikette.
Für einen pünktlichen entspannten Beginn empfehlen wir Ihnen, sich etwa 15 Minuten vor der Behandlungszeit im BABOR BEAUTY SPA einzufinden. Gerne servieren wir Ihnen kostenlos Kaltgetränke, Kaffee, Tee oder Prosecco.
Bei verspäteter Ankunft können sich die Anwendungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauffolgenden Behandlung zu gewährleisten.
Die Gutscheine sind zeitlich unbegrenzt gültig. Ihr Gutschein kann sowohl für Anwendungen als auch für Produktkäufe genutzt werden. Wir zahlen den Wert eines Gutscheins nicht in bar aus. Über Restbeträge erhalten Sie eine neue Gutschrift. Den Ausgleich eventueller Preiserhöhungen behalten wir uns vor.
Die von Ihnen gewählten Anwendungen werden speziell für Sie reserviert. Für alle Stornierungen, die weniger als 24 Stunden vor dem Termin vorgenommen werden, wird eine 50%ige Stornogebührerhoben. Termine, die nicht von Ihnen abgesagt werden, werden zu 100% berechnet.
Es gilt die jeweils aktuelle Preisliste – Änderungen bitte vorbehalten.
Neben Barzahlung akzeptieren wir folgende Karten:
• VISA-CARD • EUROCARD / MASTERCARD • EC-CARD • AMERICAN EXPRESS
• VISA-CARD • EUROCARD / MASTERCARD • EC-CARD • AMERICAN EXPRESS
Um allen Besuchern eine angenehme Atmosphäre zu garantieren, bitten wir, im BEAUTY SPA nicht zu rauchen.
Die BEAUTY SPA-Leitung bedankt sich für Ihre Anregungen, wie wir noch besser für Ihr Wohlbefinden sorgen können.